Quicksearch

Singleprofil von Honeysnake

176 cm

0 kg

37 Jahre

Sonstiges

Wien (11, Simmering)

75323

Beziehungswunsch

Single

E-Mail- od. Brieffreundschaft, Freizeitpartner, jem. zum Pferdestehlen

Ich über mich

Hallöchen die Community :o)

Ich - ein fröhliches Persönchen, im besten Alter, dass genau weiss was es will und noch mehr was es nicht will - freue mich fröhliche Gegenstücke egal ob Männlein oder Weiblein kennen zu lernen.

Aus gegebenem Anlass:
Affairen- wie ONS-sucher bitte lasst es. Ich interessiere mich nicht im geringsten als Ausweichmanöver bei ehelichen oder beziehungstechnischen Problemen missbraucht zu werden. Dergleichen gilt für speziell orientierte Herrschaften. Für derlei Bedürfnisse empfiehlt sich entsprechende Etablissements aufzusuchen, Hausarzt oder Apotheker. Besten Dank.

Zum Thema Freundschaftsanfragen:
Das Geheimnis liegt bereits in dem Wort Freundschaft. Daher ist es erst dann angebracht eine Freundschaftsanfrage zu stellen, wenn bereits Kontakt bestand und sich beide Parteien für gut befunden haben. Wahllos hinterher geworfene Anfragen empfinde ich als respektlos und für nicht angebracht. Also tut euch und mir den Gefallen und bedenkt dies im Vorfeld. Merci:o)

Wenn euch bis hier her noch nicht der Mut verlassen hat, so freue ich mich über eine Nachricht von dir/euch.

Personeneigenschaften

Krebs

Nein

rot

Nein

braun

Nein

Studium

Nein

den gibts

Fotos