Quicksearch
Ranking - die top 5
zum Ranking

Erweitertes Profil von hexe37

Allgemeine Daten

früher mal Tischtennis, Radfahren...

Lieblings...

verschieden (Nickelback, Martin Garrix, Sunrise Avenue, Adele, Taylor Swift, usw.)

F&F, Twilight, Stirb lansam, Die Tribute von Panemusw.

blau, schwarz, grau, beige

wenn Radio, dann Ö3 oder Energy

verschieden

Frühling, Sommer (wenn´s nicht sooo heiß ist)

Weitere Fragen

Friseur

Augen

Sag was ich denke!

Stur ggg, manchmal ein "gaches Häferl", manchmal sehr nachtragend

Katzen (15 und 7 Jahre)
Seit 12.05.2015 leider nur noch einen :(

Huskies, Wölfe, Delfine, Katzen

Criminal Minds, Two and a half man, Arrow, Chicago Fire, Scorpion

Simpsons, Robot Chicken und den ganzen Mist ;)

Ehrlichkeit, Treue, Humor, Geduld, Verständnis, Kinder- und Tierlieb, Verlässlichkeit, hält die Dinge ein, die er sagt

Wem ich suche bzw ich mir wünschen würde? Wenn es passt, dann passt´s =). Ehrlichkeit, treue usw., sollten sowieso der Grundstein für eine funktionierende Beziehung sein =). Man sollte sich unterhalten und miteinander lachen können und sich gegenseitig respektieren.
Alle, die Abenteuer, Seitensprünge oder Affären suchen bzw. vergeben/verheiratet sind... jedem das seine, aber nichts für mich.

Biertrinker oder regelmäßiger Alkoholkonsum... bleibt mir fern!

KEINE ANTWORT GIBT ES BEI LEEREN PROFILEN UND WENN KEIN FOTO VORHANDEN IST!!!

Ungepflegt, Bart Träger (geht gar nicht =) )

Dreckige Fingernägel, Mundgeruch

Irgendwohin, wo es immer warm ist :D

Sind schon alle 3 vergeben :)

Duschen

Saubere ggg

Kinderriegel =)

XXXLutz

Freie Fragen

...jeder der sagt “das Aussehen spielt keine Rolle“, lügt sich doch selbst in die Tasche.

Ich steh dazu und sage: Wenn mich ein Mann optisch nicht in irgendeiner Form anspricht, würde nie mehr daraus werden. Genauso, dass ich auf schlanke Männer stehe.

Zerpflückt mich von mir aus jetzt (zumindest könnt ihr es ja versuchen ggg), haltet mich für eingebildet, oberflächlich oder sonst was, ich steh dazu! =)

Von 100 Männern das eine nicht Ar..... kennen zu lernen, ist wie die Nadel im Heuhaufen zu finden.

Denn 99% hier behandeln die Frauen hier, als wäre sie eine Schlampe! Schreiben einen mit dreisten sexuellen “Angeboten“ an, beschimpfen und beleidigen sie!

Ihr werdet es nicht glauben, aber es gibt auch noch Frauen, die nicht von einem Bett ins nächste hüpfen, sondern denen Vertrauen, Treue usw. (Was ihr vl als altmodischen Mist bezeichnet) sehr wichtig ist!

"Vertrauen mag verdient sein"!

Männer regen sich immer furchtbar auf, wenn eine Frau nicht antwortet!
Tja, “liebe“ Männer, ihr solltet euch mal selbst bei der Nase nehmen bzw überlegen, ob das was ihr geschrieben habt, eine Antwort wert ist. Denn auf respektloses Verhalten, dumme Sprüche oder dergleichen, antwortet keine normale Frau mehr (freundlich)! Auch mit Absagen (Körben), müssen wie's scheint, noch viele umgehen lernen =).

Absolut klare Nr. 1, sind meine Kinder! Dann erst kommt alles andere.

Und sollte der jenige welche damit ein Problem haben, lautet meine Devise: Reisende soll man nicht aufhalten!!!

Hab keine langen Fingernägel, falsche sind sowieso furchtbar.
Kleister mich nicht mit Schminke zu, besitze keine Highheels genauso wenig wie Kleider ggg.

Wer auf all das steht, ist bei mir falsch. Ich bin wie ich bin und lasse mich auch nicht ändern!